Spieler wird geladen ...

нere coмeѕ тнe ғιɢнтer | championships 2012

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Hallo :)


    Erstmal muss ich mich für meinen stil beim springen entschuldigen, ich weiß nicht warum, aber jedenfalls haben mir meine beine an dem wochenende mal wieder ziemlich weh getan und konnte deshalb meine knie nicht wirklich gut schließen.


    Ich hab versucht das beste draus zu machen, mehr ging leider nicht...

    :/

    Und für das, dass ich ohne trainer reite und eigentlich keinen gescheiten reitplatz (weder bahnbuchstaben, noch ein 20x40 viereck) habe sondern nur ne meistens nasse reitwiese, finde ich is es vor allem in der VS eine verdammt gute leistung.

    Wären wir ins springen gekommen und wäre dort bis auf einen abwurf den wir uns leisten hätten können alles gut gegangen, dann wären wir reserve landesmeister geworden :))

    Im Video sind Clips von den steirischen Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter im Springen sowie in der Vielseitigkeit der Junioren.
    Beim springen wurden wir leider nur 6., und in der VS waren wir nach der Dressur 2., allerdings hab ich im gelände nen Sprung komplett aus meinem gedächtnis gestrichen gehabt und bin den nicht gesprungen...

    wir wurden leider disqualifiziert...

    ansonsten waren wir bei der fehlerfrei gebliebenen hälfte der reiter dabei, obwohl wir keine gute möglichkeit haben geländespringen zu trainieren - mein größtes ziel war den takehner fehlerfrei zu springen, was wir auch geschafft haben.

    danach kam noch der recht hohe tiefsprung ins wasser der mir gedanken machte.



    ich bin den parcours trotzdem weitergeritten, obwohl ich ja im endeffekt ausgeschlossen war, hab das während dem reiten allerdings nicht gecheckt.

    aber was solls, ich weiß jetzt dass wir keine probleme mehr haben nach diesem gelände und hoffe dass wir nochmal so ein ergebnis in der dressur zusammenbringen :)

    Springen: Klasse A + L
    Vielseitigkeit: Klasse A

    English:

    Styrian championships in eventing and show jumping.

    in eventing we ended up 2nd after dressage, but missed one jump in cross country, so we were disqualified.

    in show jumping we ended up 6th place.

  • нereмѕтнғιɢнтer|championships2012