Spieler wird geladen ...

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Fing alles super an, endlich mal ohne Fehler durchgekommen und dann auch noch ne Top Note...

    Leider schmiss mich dann die Letzte Reiterin aus der Platzierung...

    Aber ich bin Trotzdem voll zufrieden...

    Beim A war dann die Luft raus, ich hatte keine Kraft mehr und ließ sie etwas zu sehr gehen, dadurch kamen wir teilweise etwas dicht (da waren die Abwürfe) oder sehr Groß...

    (z.B.

    Zeitlupe) womit sie besser klarkommt, es aber eben nicht so gut aussieht...

    Sind Trotzdem voll zufrieden...



    Der A-Parcour ähnelte sehr dem E, deswegen war sie etwas übereifrig und kaum noch zu bremsen "ich kenn den Weg" ;) Die Kombi haben wir aber richtig gut genommen....

    aber so ist das immer, wenn sie Hindernisse noch nicht kennt, dann verlässt sie sich zum Glück noch auf mich, sobald sie aber die Hindernisse kennt, ist sie nur noch schwer zu bremsen...

    Macht nix...

    war trotzdem richtig toll!!!

  • e+astilwmv