Spieler wird geladen ...

A*-Stil (LK 6) Nutteln

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Das A*-Stil mussten wir leider ohne Schleife verlassen und uns mit der 1.

    Reserve zufrieden geben.

    Es fing super an, also die ersten Sprünge + Kombi waren so super, da habe ich mir echt gedacht: das ist deine Runde, Leonie! Danach gings dann leider bergab.

    Den Fehler verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, gut, es war relativ dicht, aber auch nicht gerade hoch! Da hätte sie ihre Hinterbeine schon locker drüberbekommen.

    Vielleicht war sie aber davor schon zu lang und vorhandlastig, unser Hauptproblem, und hat deshalb ihre Beine hängen lassen.

    Ganz egal, danach war ich ziemlich durch den Wind (kurz Kreuzgalopp) und bin die Distanz nicht zu Ende geritten, sodass sie noch auf eigene Entscheidung einen kleinen Galoppsprung dazu gemacht hat, weil ich mal wieder nichts gemacht habe.

    Dafür liebe ich sie auch! Viele andere Pferde wären vorbeigelaufen oder stehen geblieben, aber bei solchen Sachen kann ich mich immer auf meinen Muck verlassen.

    Den anschließenden Oxer habe ich wieder super getroffen, beim letzten Sprung habe ich mich leider vermetert und bin zu früh losgeritten, sodass es dann doch ganz schön eng wurde - und das natürlich direkt vorm Richterwagen

  • a*stillk6nutteln