Spieler wird geladen ...

[FMA] Stil - A 19.04.2015 - Geht doch! :D

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    HD ! HD ! HD !
    Wir sind tatsächlich, mutig wie wir sind, am nächsten Tag noch zum Stil-A losgefahren! :D Haben ihn vorher zu Hause dann ablongiert, damit er nicht mehr so knackig ist.
    Das Ergebnis seht ihr dann hier, er war deeeeutlich entspannter (okay, der Abreiteplatz war auch MEGA leer!) und ließ sich sogar springen! :)
    Drinnen war er dann sehr glotzig, wie man schon bei der GA und vor allem auch am ersten Sprung sieht.

    Die "extra-Schleife" nach 4 war dann leider mein Fehler, ich habe die Wendung zu groß angelegt und ihn zu spät zurückgeholt und wollte dann nicht, dass er über den Sprung außen rechts geht, wenn er so glotzig ist, zieht er alles an was da steht.

    :D Deswegen dann kurz rausgenommen und neu angeritten, ansonsten klappte es ja ganz gut, finde ich! :)

    Hinter der Kamera waren wieder meine Kamerakinder Vivi
    ( https://www.facebook.com/veacefoto?ref=ts&fref=ts )
    und Alex.

    ( https://www.facebook.com/farbklaexfotografie?fref=ts )

    Ich glaube die beiden hatten auch ein wenig Spaß...

    :D

  • [fma]stila19042015gehtdoch!:d