Spieler wird geladen ...

A*-Stil Heide-Hochfeld

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Dies war die zweite Wertung für die Kreismeisterschaft LK 6 Reiterbund Dithmarschen.

    Zugleich war sie auch Wertung für die KM LK 5.

    Trotz der hohen Konkurrenz konnte ich mich mit einer 7,1-0,1 Abzug durch Zeitüberschreitung= 7,0 auf dem 7.

    Platz platzieren, was mich echt total gefreut hat.

    Blümchen war mal wieder super drauf und unser Grundtempo war schön rhythmisch.

    Zu Sprung 3 bin ich etwas dicht geritten, allerdings in weiser Voraussicht, dass wenn ich sie auf groß losgeschickt hätte die anschließende Distanz ziemlich eng geworden wäre, weil es ja auch noch bergab ging.

    Ansonsten ist sie mir manchmal etwas abgezischt, siehe nach dem Wasser, aber alles noch so, dass ich sie schnell wieder bei mir hatte.

    Ich war insgesamt sehr zufrieden mit uns und total stolz auf eine weitere A-Platzierung.

    Abends habe ich dann auf die KM-Liste geguckt und konnte mein Glück kaum fassen - durch meine Platzierungen in der E-Dressur (auch auf meinem Kanal zu finden) und dem A-Springen habe ich es tatsächlich geschafft und bin Kreismeisterin geworden!!!! Was ich mir beim Nennen nur erträumt hatte wurde jetzt also Wirklichkeit! Es gab nun nicht so fürchterlich hohe Konkurrenz und insgesamt waren es auch nur 9 Starter, aber was solls - eine Schärpe und eine goldene Schleife sowie eine supertolle Ehrung+Ehrenrunde konnte ich trotzdem Sonntag haben! Ein unvergessliches Wochenende, das ich in der Form wohl nicht mehr erleben werde! Danke Blümchen! ♥

  • a*stilheidehochfeld