Spieler wird geladen ...

A*-Stil (LK 6) in Heide

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Mit einer 6,9 konnten wir uns an 9.

    Stelle platzieren! Ich war zufrieden mit der Runde.

    Vielleicht sieht man es nicht so doll, aber Blümchen war sehr heiß und im Parcours hatte ich ordentlich zu kämpfen.

    Nach Sprung 3 habe ich mich dann auch einmal ordentlich reingesetzt und geruckelt, weil ich gemerkt habe, dass ich nur noch Mitfahrer bin.

    Auch die Linkswendung war ziemlich chaotisch und nur am inneren Zügel gezogen, was sich gleich auf den Oxer ausgewirkt hat.

    Aber alles in allem bin ich doch recht zufrieden, denn als Blümchen das letzte mal so Go hatte, bin ich fast runtergeflogen und wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte, und ich finde dafür habe ich das schon ganz gut hinbekommen

  • a*stillk6heide