Spieler wird geladen ...

Stil L, Wechold, 23.07.2016, 7,7 - 3. Platz

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Unser erstes L Springen seit September 2014 und auch das erste Turnier nach meinem Bandscheibenvorfall.


    PW war, trotz der Wärme, wirklich motiviert und gut drauf.
    Der Parcours war insgesamt sehr nett gebaut und gut zu reiten.

    Unsere Runde fand ich bis auf Sprung 7 und 8 auch recht flüssig.
    Bei dem Oxer (Sprung 7) habe ich leider angefangen zu zuppeln, anstatt frisch weiter vorwärts zu reiten.
    Danach war PW Damm im Kreuzgalopp, brauchte etwas um wieder in den richtigen Galopp zu kommen, dadurch war unser kompletter Schwung weg und die Wendung war auch Mist.
    So kamen wir auch zu 8 zu dicht.

    Durch das Weiterreiten hat die Distanz zum letzten Sprung aber wieder super gepasst.

    Die zwei Fehler waren extrem ärgerlich weil sie einfach zu vermeiden gewesen wären.

    Zum Glück wurden sie nicht durch Hindernisfehlern bestraft.

    Es hat sich aber sicherlich in der Note ausgewirkt.

    Es wurde am Ende eine tolle 7,7 und damit den 3.

    Platz.


    Mehr von uns:
    Facebook-Seite von PW:
    http://www.facebook.com/einfachnurpw?ref=bookmarks

    Instagram:
    http://instagram.com/einfach_nur_pw/

  • stillwechold23072016773platz