Spieler wird geladen ...

Gelände Stil E- Gravenbruch

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Ja die Runde war etwas wilder :D die letzten beiden Sprünge waren verkackt und er war so verwirrt oder heiß oder keine Ahnung, dass er mir stääääändig umgesprungen ist :D.

    Ich hatte auch mit keiner so hohen Bewertung gerechnet aber war dann umso glücklicher :)
    Es wurde wieder eine 7,6 und damit der 7te Platz! Für ein E muss ich sagen war es aber auch echt anspruchsvoll :o In einem normalen Springen wären da manche schon auf A höhe gewesen.
    Aber dafür kenne ich mich in Geländereiten zu wenig aus ob das normal ist das manche E sprünge auch in A Parcouren drinne sind...



    Es hat aber trotz allem super viel Spaß gemacht ♥

  • geländestilegravenbruch