Spieler wird geladen ...

[Turnier] Unser erstes Stil-Gelände-E | +Gopro

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Hi ihr Lieben,

    vergangenes Wochenende sind Diamiro und ich in unserem ersten Stil-Gelände-E gestartet...

    Ich war für´s erste Mal wirklich sehr sehr zufrieden.

    Im Nachhinein sind die zwei Steher zwar wirklich schade, aber natürlich nicht schlimm und nicht zu ändern.
    Der erste geht auch wirklich voll auf meine Kappe.

    Ich bin den Hügel etwas zu hektisch bergab geritten, sodass es zum Sprung hin nicht mehr passte.

    Dafür ist er ja gleich beim zweiten Anlauf brav drüber.

    Ich muss dazu sagen, dass wir genau diesen Weg auch so nicht trainiert hatten...

    Ich wusste leider nicht, dass es so vorkommt.


    Bei dem zweiten Steher kann ich wirklich nicht genau sagen, woran es lag, da er eigentlich passend hinkam und schon zum Sprung angesetzt hatte - dann aber doch stehen blieb.

    Vielleicht auch die Verunsicheung von der Verweigerung vorher.

    Vielleicht bin ich nicht genügen überzeugend weiter geritten...

    Da fehlt uns bzw.

    MIR einfach dann auch die Routine und Erfahrung.

    ;)

    Trotz der zwei Steher - die nebenbei bemerkt absolut nicht schlimm sind/waren - bin ich mega zufrieden mit dem Bub.

    Er hat wirklich alles gegeben und uns heile ins Ziel gebracht, was ja in erster Linie auch mein Ziel war.

    ;)

    Ich habe extra keine Musik dazu gemacht, weil ich es ganz lustig fand, was ich Diamiro so während des Rittes "erzähle" :D Das habe ich selbst gar nicht so bemerkt muss ich gestehen.

    Ich muss zugeben dass mich das geschnalze teilweise selbst genervt hat beim anschauen! :D haha
    Sorry dafür, aber es war irgendwie scheinbar ein "Reflex" um ihn auch zu motivieren.

    Mir jendenfalls hat dieser "Exkurs" ins Gelände auch total Spaß gemacht - trotz Steher.

    :P

    Jetzt aber viel Spaß beim angucken des Videos.

    Eure Dami
    _______________________________________________
    LINKS:

    Mein Blog:
    http://www.damis-blog.de/index.html

    Diamiro auf Facebook:
    https://www.facebook.com/RpzDiamiro?f...

    Mein erster Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UChD5...

    Wir bei Instagram:
    http://instagram.com/damianakonka

    Sponsoren-Anfragen bitte an:
    damiana-konka@gmx.de

  • [turnier]unsererstesstilgeländee|+gopro