Spieler wird geladen ...

FMA Stil-A** Weg und Zeit 19.06.2015

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Wir waren dieses Wochenende in Fröndenberg unterwegs, ich bin unter anderem ein Stil-A** Weg und Zeit geritten, war das erste Mal, dass ich so eine Prüfung geritten bin.

    Für die, die es nicht kennen, das ist quasi ein Stilspringen, bei dem man effektiv reiten soll, die Wege sind komplett vorgegeben (in diesem Fall musste man zwei mal "den kurzen Weg" vor einem Sprung her reiten, sonst hätte es Abzug gegeben.).

    Also etwas ungewöhnlicher! :D
    Am Donnerstag war er dann doch etwas sehr wach, weswegen ich ihn Freitag vorher ablongiert habe an dem Stall, wo er für das Turnier stand.

    War auch wohl ganz gut so.

    :D
    Beim fertig machen ist mir dann auch noch mein Stiefel kaputt gegangen, mussten wir dann mit silbernem Tape flicken, sah natürlich seeeehr schick aus, aber gut! :D
    Im Parcours war Fuchsini dann sehr brav, leider zwei mal im Kreuzgalopp, weswegen es dann "nur" eine 7,2 gab.

    Ich war prinzipiell schon sehr zufrieden, einfach weil die Runde angenehm zu reiten war und er alles liegen gelassen hatte...

    Als Sahnehäubchen gab es dann noch einen 11.

    Platz für uns! :) Man muss auch mal Glück haben! :)

    Instagram: KathiSchloti

  • fmastila**wegundzeit19062015