Spieler wird geladen ...

Stil A* Weg und Zeit Riedrode

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Bei dieser Prüfung habe ich wirklich die Bewertung der Richter nicht so ganz verstanden.

    Für mich ist weg und zeit ein schneller Ritt der aber nicht total beschissen aussieht.

    Die Leute die langsam geritten sind bekamen alle 7ner Noten jedoch alle abzug wegen der Zeit.

    Die die etwas schneller geritten sind wie ich und es wirklich nicht schlecht aussah bekamen alle total niedrige Wertnoten wie Ich zum Beispiel mit einer 6,4
    Da gibt es wirklich springen wo Iron deutlich schlechter Sprang und ich viel weniger Sprünge getroffen hab, wo wir eine 6,9 erhielten.


    Stil Springen sind wirklich einfach blöd, doch trotzdem hab ich irgendwann mal die Hoffnung das es fairer Bewertet wird und eben nicht nur auf den Nachnamen geschaut wird.



    Pferd kann ja nichts dafür- Er hat alles gegeben ♥ Bin super zufrieden mit seiner Leistung

  • stila*wegundzeitriedrode